Keinen Zugriff mehr auf das Smartphone

C

casualfreak

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S (Android Version 2.3.3).

Und zwar habe ich eine Telefonsperre eingerichtet (numerisches Passwort). Hat bisher immer alles problemlos funktioniert, aber seit einer Stunde funktioniert garnichts mehr. Das Passwort wird nicht erkannt. (Ja, ich bin mir zu 100% sicher, dass ich das 'richtige' Passwort eingegeben habe.)

Ich habe schon 110 mal mein Passwort falsch eingegeben in der Hoffnung, dass ich es auf irgendeine Weise zurücksetzen kann und das Handy einige Male aus- und wieder eingeschalten, doch das alles funktioniert nicht. Mein alten Code habe ich schon ausprobiert und der Hard-reset geht irgendwie auch nicht.

Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge für mich (evtl. Einsenden)? Oder geht es etwas einfacher?

MfG,
casualfreak
 
Warum geht das reseten nicht?
Je nach Rom gapps flashen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
510
swa00
swa00
P
Antworten
3
Aufrufe
529
pblacky
P
M
Antworten
3
Aufrufe
416
mausbock
M
Zurück
Oben Unten