[KERNEL][I9505][4.3/4.4.2] *27.08.14* talexop v3.3

  • Danke
Reaktionen: Pal_f!nGeR, Welti_Micky, abemann und eine weitere Person
Die gibt es schon eine Woche, wurde hier auch geschrieben.
LG
 
3.1 war welcher hier zuletzt genannt wurde. Im 3.2 wurde der faux Sound Bug behoben. Steht da auch im Post von dir. 3.1 nicht 3.2
 
  • Danke
Reaktionen: Welti_Micky, Badwater und LaBro83
War mal so frei und habe den OP angepasst.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, Hcolhcsra, Gene S und eine weitere Person
Was unterscheidet den Kernel vom Stock?
Unterschiede muß es geben sonst könnte man auch den Stock
behalten...
---------------------------------
unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
Steht alles in den Changelogs.
LG
 
Ich bin aber des Englischen nicht kundig...:confused:

---------------------------------
unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
habe den Kernel jetzt 3 Tage getestet. ..scheint ein Placebo zu sein...der ist so stocknah das ich keinen Unterschied zum stock feststellen kann...

---------------------------------
unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
Warum Placebo??
Was erwartest du denn von einem Kernel?
Wenn er rund läuft, nicht schlechter löppt und die Performance stimmt, hat er das Klassenziel doch schon erreicht ;-)
Das bezüglich zum stocknahem Kernel.
Wenn du "gravierende" Unterschiede, die trotzdem bei dem ein oder anderem marginal ausfallen können, nimm einen Kernel, wo man alles mögliche anpassen kann.
Probier einfach alle aus und schau welcher für deine Bedürfnisse am besten geeignet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Sehe ich genau so wie mein Vorredner.
Der Kernel nicht für umsonst von vielen Köchen verwendet.

LG
 
Update

[KERNEL][v3.4][4.3/4.4.2][TW] talexop - SELinux Permissive - Exfat, FauxSnd support!


XDA-Thread
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater
Mit dem Talexop geht es nicht weiter...

Sorry I do not own a galaxy s4 anymore. I do not think I can support anymore!

Thanks all of you that support me all this time!!
LG
 
@Sven65: War abzusehen, nachdem dermaßen lange kein Update von talex kam. Leider. Für Sammy sieht es dennoch noch besser aus als für AOSP: Da bleiben max. 2 übrig. Und wenn Alucard auch keine Zeit mehr hat: Nur noch einer: Tkkg1994 mit Hulk... traurig.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.424
hagex
hagex
S
Antworten
3
Aufrufe
5.735
Holomen
Holomen
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.974
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten