[Kernel]: Triangle entfernen und Flash Counter resetten

Der arme onkelchen, jetzt haben wir den Salat! Sonst können wir doch Schneeballsystem machen jeder schickt dem nächstem um den armen zu entlasten! :)

Fred ich sende es Dir und du kannst es dem nächsten senden oder?

Gruss
 
onkelchen1972 schrieb:
setze das teil gleich in ebay für 19,95 € :D
hier gibt es aber weiter kostenlos!!! :p

Wenn man das mal selbst entwickelt/gebastelt hätte. Da würden sich mit Sicherheit genug Käufer finden, ohne Witz ... :love:
 
viper5 schrieb:
Der arme onkelchen, jetzt haben wir den Salat! Sonst können wir doch Schneeballsystem machen jeder schickt dem nächstem um den armen zu entlasten! :)

Fred ich sende es Dir und du kannst es dem nächsten senden oder?

Gruss

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 2)



da geht noch was :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkelchen warte ab wenn sich das rumspricht, dann bist du nur am tippen!
Am besten bereitest DU die Massenmails bereits mal vor! :scared:
Oder Frank oder ein anderer Mod gibt es frei und Du macht einen Thread auf!

Gruss
 
viper5 schrieb:
Onkelchen warte ab wenn sich das rumspricht, dann bist du nur am tippen!
Am besten bereitest DU die Massenmails bereits mal vor! :scared:
Oder Frank oder ein anderer Mod gibt es frei und Du macht einen Thread auf!

Gruss

sekunde ich habe seit ca 1 stunde mein note aus reparartur zurück ich habe keine zeit für sowas :flapper:.
ich muss mein counter erhöhen, und das ics will ich auch nicht auf mein note das ist böse :mad:

mal odin anwerfen und mein gutes altes GB wieder drauf machen.
für den fall eines brick habe ich ja jetzt gute erfahrungen gesammelt :)
 
Bin mal gespannt wann das Alliance ICS kommt und wie es sich so macht ohne Darky.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
viper5 schrieb:
Der arme onkelchen, jetzt haben wir den Salat! Sonst können wir doch Schneeballsystem machen jeder schickt dem nächstem um den armen zu entlasten! :)

Fred ich sende es Dir und du kannst es dem nächsten senden oder?

Gruss

Ich will den Zauberkernel auch haben. Bitte, bitte :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@cornelia

Hast PN bekommen:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
So, ich hab das mal in einen eigenen Thread ausgelagert. Es wäre sinnvoll, wenn ihr den Download hier entweder direkt anhängt oder zumindest verlinkt.

Ach ja: Und ich wäre euch dankbar, wenn ihr zumindest einigermaßen auf eure Rechtschreibung achtet. Dazu gehört auch die Zeichensetzung. Außerdem sind Vollzitate verpönt, vor allem vom Beitrag direkt darüber!
 
Klar, warum sollten wir das nicht verlinken? TraingleAway und die Anleitungen für den Jig Reset gibt es ja auch. Ich seh da kein Problem, vor allem nicht nach dem Urteil für Anleitungen wie SIM Lock entfernen etc., das es kürzlich gab. Das hier geht ja in die gleiche Richtung.
 
Funktionert bei euch allen der Link??

Bei mir leider nicht :-(
 
War mir ehrlich gesagt auch so bekannt und bewusst! Nur konnte ich die Sorge von "onkelchen" teilen. Jetzt können es alle runterladen.

Frank BTW warum kann man keine .tar Dateien hochladen?



@Manupot
Habe gehört das der erste Link in AT gesperrt ist. Nun weis ich nicht wo Du bist! Probiere doch die anderen Links im Link.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Das ist natürlich piep! Um es nett aus zu drücken!

Österreich wieder von der Welt abgeschnitten!


EDIT: Jetzt hat es geklappt DANKE

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Manupot nicht aufregen die anderen Links benutzen! :)
Wenn alle nicht gehen sollten sende ich Dir eine Mail wenn Du magst!

Fred wird es bestimmt bald hochladen, wenn er den Kopf aus den Büchern hochbekommen würde!:rolleyes2:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viper5 schrieb:
Frank BTW warum kann man keine .tar Dateien hochladen?
Nee, weiß ich auch nicht. Wir hatten das im internen Bereich schon mal angeregt, aber irgendwie ist nix passiert.
Da bleibt nur, das ganze in ZIP oder so zu verpacken.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Ich hab die Datei mal im ersten Beitrag angehängt, als ZIP.
 
Besten Dank Frank für deinen Hinweis!
Werde wenn etwas mit .tar upzuladen ist so in der Zukunft verfahren.


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frank_m schrieb:

Ich hab die Datei mal im ersten Beitrag angehängt, als ZIP.

Besten Dank, habe mal gleich noch eine kleine anleitung bei gemacht.

viper5 schrieb:
Besten Dank Frank!
@onkelchen übernehme doch bitte jetzt wo Du wieder online bist die ganzen Links und editiere Deinen ersten Thread und füge es dort ein!

Gruss

ich denke mal der link von frank_m post 1 edit, dürfte ja ein permanent verfügbarer link sein.
 
onkelchen Frank war einen ticken schneller, als ich es editieren wollte, ging es nicht! Klar langt es nun!
Danke nochmal dafür!

Gruss
 

Ähnliche Themen

Dr.Note
  • Dr.Note
Antworten
9
Aufrufe
1.244
Dr.Note
Dr.Note
L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.989
Dave383
D
Zurück
Oben Unten