Triangle und Counter weg?

Dr.Note

Dr.Note

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

mein Note 1 hat Root, " Stock-Kernel/CWM v. Chainfire ", Firmware Gingerbread 2.3.6/LA 6 ( VD 2 ) Vodafone, Triangel / Counter auf 1.

Frage: wenn ich jetzt über Kies auf Stock ICS 4.0.4 update, wie sieht es dann mit Triangel / Counter aus, Triangel weg, Counter auf 0, oder?

Gruß Dr.Note
 
Hallo

meiner Meinung nach bleibt Dir der Counter 1 erhalten,sonst würde dies ja den Zweck verfehlen !
Den wirst Du schon mit JIG oder Triangle zurück setzen müssen .

LG.G.
 
Triangle funktioniert doch nur ab ICS, oder bin ich da falsch informiert, die andere Lösung mit dem JIG ist mir bekannt, möchte ich aber nicht unbedingt anwenden.

Gruß Dr.Note
 
ach ja, das kann sein ! müsste ich nachlesen,sorry !

LG.G.
 
Nach dem Update auf ICS kann man mit Triangel Away mit einer Anwendung das gelbe Dreieck entfernen und den Counter auf Null stellen. Unter GB kenne ich nur den Blindflug (arbeiten bei teils dunklem Bildschirm) mit dem JIG.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
MichelFell schrieb:
Nach dem Update auf ICS kann man mit Triangel Away mit einer Anwendung das gelbe Dreieck entfernen und den Counter auf Null stellen. Unter GB kenne ich nur den Blindflug (arbeiten bei teils dunklem Bildschirm) mit dem JIG.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Dann ist das schon mal geklärt, danke.

Angenommen ich habe über Kies ICS " Update auf 4.0.4 " XXLRL Vodafone Germany ( VD 2 ) gemacht und Triangle Away angewendet, wie bekomme ich jetzt wieder Root für das Note?


Gruß Dr. Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das sehe hast Du ein gebrandetes Gerät und da weiß ich nicht Bescheid.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Tja, steht halt nicht dabei, schade.
Sorry bin mir nicht sicher. Evtl. meldet sich ja noch ein anderer Forianer der sich mit branding auskennt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Es fehlt leider bei vielen Erklärungen die klare Linie, oft bleibt man nicht beim Thema, es geht manchmal Kreuz und quer durcheinander und falls man ein Handy mit Branding hat, ist es besonders schwierig, und man ist in den A.... gekniffen, ich lese seit Tagen und bekomme keine klare Linie in Sache.

Gruß Dr.Note
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Dave383
D
A
Antworten
4
Aufrufe
960
Alu
A
O
Antworten
67
Aufrufe
11.539
MasterJM
M
Zurück
Oben Unten