1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies: Bilder werden nicht übertragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Finchhatton, 19.02.2012.

  1. Finchhatton, 19.02.2012 #1
    Finchhatton

    Finchhatton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Ich habe mir Kies installiert und es auch geschafft, vom Samsung Bilder auf den PC zu kopieren. Aber umgekehrt geht es nicht. Ich wähle über Fotos hinzufügen ein Bild (2MB) aus und dann steht dann dauerhaft ohne Meldung unten rechts, Bild wird übertragen. An was kann das liegen?
    Ich habe die neueste Version von Kies und die Version 2.3.6. Eine Smartcard habe ich noch nicht im Gerät, aber das kann ja nicht der Grund sein.

    Grüße
     
  2. ukAce, 19.02.2012 #2
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo, ich benutze dafür MyPhoneExplorer, hinweise dazu findest du hier reichlich.
    Vielleicht schon, eventuell hat Kies keine Schreibrechte für den internen Speicher.
    Eine SD-Karte sollte schon, zumindest für Multimediadateien vorhanden sein.
     

Diese Seite empfehlen