1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies erkennt SGSP nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von DataKill, 19.07.2012.

  1. DataKill, 19.07.2012 #1
    DataKill

    DataKill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Hallo an euch,

    ich habe ein Problem. Kies erkennt bei mir via USB mein SGS P nicht.

    Auf mehreren Systemen, mit unterschiedlichen Kies Versionen nicht.

    Es wird erkannt, dass ein Device angeschlossen wurde, und dann kann ich stundenlang (habe es über Nacht mal dran gelassen) Verbindung wird Hergestellt sehen.

    Über Kies Air geht alles wunderbar ... aber eben nicht alles ;)

    Ich habe Samsung diesbezüglich kontaktiert und als Antwort erhalten:
    "Machen Sie über Kies ein Backup und dann einen Hardreset" ... haha

    auf meine Frage wie ich dies machen solle, warte ich noch immer auf eine Antwort.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

    Danke im Vorraus ;)
     
  2. XeLLaR, 19.07.2012 #2
    XeLLaR

    XeLLaR Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,441
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    Geh mal im Handy auf:

    Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerk -> USB-Einstellungen -> Und Jetzt Samsung KIES Auswählen.

    Jetzt Schließ dein Handy ans USB Kabel an, und der Rest müsste von alleine Gehen!

    Gruß
     
  3. DataKill, 19.07.2012 #3
    DataKill

    DataKill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Hi Xellar,

    top ... danke dir, hat funktioniert!!!
     

Diese Seite empfehlen