Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan

C

clausio

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, leider ist ja Kies wohl immer noch nicht mit OS-X 10.11.6 kompatibel. Ich habe aktuell das Samsung GT-S7582 (Galaxy S Duos 2), und Smart Switch läuft da ja wohl auch nicht. Vom samsung-Support bekam ich mal die Antwort, darauf könne man lange warten, und sie selbst habe deshalb ihr Mac Betriebs-System wieder down-gegraded- das kann`s doch wohl nicht sein! Jemand einen Tipp,was man tun kann, um Dateien (Fotos, Musik etc.) zu verwalten? Vielen Dank!
 
Wenn man Apple´s Produktpolitik sieht, kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht an Samsung liegt, sondern an Apple selber. Nicht, Samsung Produkte sind nicht kompatibel mit Apple Geräte, sondern Apple Geräte unterstützen keine Samsung Geräte.

Mit diesen Restriktionen will Apple seine eigenen Produkte pushen, indem die anderen Hersteller inkompatibel sind.
 
Ja danke, aber von dem auch immer der "Clinch" zwischen Apple und Samsung ausgeht- es gab bislang immer ein Kies-Update, das dies möglich macht- aber diesmal lässt es auf sich warten..(und es gäbe ja inzwischen noch ein neues Betriebssystem von Apple!)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
511
RickyTx
R
W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
V
Antworten
3
Aufrufe
80
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten