1. myrinh, 29.12.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo ! Ich habe heute endlich eine neue Version von Kies downloaden können - aber die Version für`s S2 ist gleich geblieben - oder ist das dann automatisch eine Änderung ? Aber ich habe nur 2.3.4 drauf und immer noch nicht die 2.3.5

    Danke euch
     
  2. ironmike, 29.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Das roolout ist Providerabhängig !
     
  3. myrinh, 29.12.2011 #3
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe TIMO drauf - wann kommt da was Neues ?
     
  4. ironmike, 29.12.2011 #4
    ironmike

    ironmike Gast

    Was ist Timo ???

    Sorry, bin 51..das musst Du mir schon übersetzen !

    T und "Meiner Meinung nach" ????????
     
  5. myrinh, 29.12.2011 #5
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Ich bin bei T-Mobile
     
  6. SamsungGalaxyMini, 29.12.2011 #6
    SamsungGalaxyMini

    SamsungGalaxyMini Gast

    Hast du nur KIES selbst aktualisieren können oder auch wirklich die Handy-Firmware?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. HipHopRulez, 29.12.2011 #7
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Nur Kies... Es kam heute ein neues Kies Update, für DBT aber keine neue FW...
     
  8. Thoddü, 29.12.2011 #8
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Warum wunderst du dich dann?
     
  9. SamsungGalaxyMini, 29.12.2011 #9
    SamsungGalaxyMini

    SamsungGalaxyMini Gast

    Das ist ganz normal... Nur weil KIES ein Update bekommt heißt es nicht, dass eine neue Handy-Firmware zur Verfügung steht!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. HipHopRulez, 29.12.2011 #10
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Ich wundere mich ja nicht, der Threadersteller tut es. Er dachte scheinbar dass bei einem Kies Update gleichzeitig ein FW Update bereitgestellt wird...