1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -chris-, 01.08.2010 #1
    -chris-

    -chris- Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S und freu mich über das schöne Gerät.
    Nun wollte ich es mal mit dem PC verbinden mittels Kies.
    Anfangs ging nichts und es konnte keine Verbindung aufbauen, also habe ich mal gegoogelt und bischen was getestet.
    Auch eine Neuregistrierung von einer gewissen ole32.dll mittels eingabe im comd von:
    regsvr32 "%COMMONPROGRAMFILES%\System\Ole DB\oledb32.dll"

    Nichts geholfen...dann Neuinstallation von Kies und bischen klicken und einstellen und nun läuft es und erkennt das Galaxy S auch.

    Lange rede kurzer Sinn ich hab nun komische Kästchen statt Buchstaben...habe die befürchtung das hat mit der DLL Sache zu tun, da es auch direkt danach auftrat.

    Hier mal ein Screen:
    [​IMG]
     
  2. Wild Bill Kelso, 01.08.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    das hat damit zu tun, dass du eine falsche sprache in kies eingestellt hast ..
     
    -chris- bedankt sich.
  3. presseonkel, 01.08.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    -chris- bedankt sich.
  4. -chris-, 01.08.2010 #4
    -chris-

    -chris- Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank, habe dann die Sprache umstellen können und nach nem Programmneustart ist alles auf Deutsch :)

    Grüße
    chris
     
  5. djmarques, 02.08.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Morgen,


    bitte auch die Suche nutzen,das wurde schon 50 Trilliarden mal behandelt...


    Gruß

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen