1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies-Samsung apps plug in fehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von dupi, 19.12.2011.

  1. dupi, 19.12.2011 #1
    dupi

    dupi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.04.2009
    Ich wollt heut mal im Menüpunkt unten links auf Samsung apps(unter Podcast channel) klicken.
    Ween ich auf Samsung apps klicke, kommt eine Meldung, das ein neues Samsung Kies plugin erhältlich sei.
    Wenn ich dies aktualisieren will, kommt eine Fehlermeldung, das Internet nicht connected ist.
    Natürlich ist Internet immer "an", hab firewall etc deaktiviert, ohne Erfolg, er kann das plugin nicht aktualisieren, weil er scheinbar keine Internetverbindung hat?!
    Wenn ich zu den podcasts gehe, läd er jedoch alle.

    Hat jemand das gleiche Prob?

    Kies ist die aktuelste Version.
     

Diese Seite empfehlen