1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. momdiavlo, 09.04.2012 #1
    momdiavlo

    momdiavlo Threadstarter Neuer Benutzer

    Also mit Android komme ich nicht so gut zurecht. Es ist mein erstes Gerät mit Android (Smartphone erst iPhone dann Windows Phone) und es ist dann doch vieles :cursing:

    Ich habe versucht mich ein wenig einzulesen in Foren & Co. Allerdings ist das herausfiltern für Tablets und im besonderen noch Android 4.0 sehr schwer. Auch der Marktplatz ist grauenhaft, alles durcheinander und keine wirkliche Abgrenzung, für was die App nun gedacht ist; Smartphone, Tablet oder beides.

    Wie sieht es z.B. mit einem anderen Launcher aus? Ich lese überall, dass man allein wegen der Performance einen anderen Lauchner installieren soll. Wenn ich aber nach Launchern suche, bekomme ich nur welche für Smartphones, leidlich den Go Launcher HD, der wohl für Tablets sein soll. Ist der gut, gibt es da was besseres, schnelleres?!

    Soll man den Browser wechseln? Ich suche vergebens nach einem Browser, bei dem ich die Werbung abschalten kann ( wie auf meinem Desktop mit Mozilla und Adblock+ ). Die Werbung auf einem solchen Gerät ist einfach grauenhaft und macht das surfen nur langsamer und frustrierend!

    Ich habe glaube ich noch unzählige Fragen bezüglich Android, aber ich denke, ich versuch es erst selbst noch ein wenig. Die Fragen hier im Thread wären mir aber wichtig :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen