1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleines Problem mit ICQ Kontakten in GTalk

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von zantekk, 01.02.2010.

  1. zantekk, 01.02.2010 #1
    zantekk

    zantekk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich hab da nen kleines Problem Freund..

    ich hab mit meinem alten gmail account mal über nen jabberserver alle meine icq-kontakte mit meinem gmail account verknüpft.

    hat auch super geklappt..das problem ist nur, wenn ich das gemacht habe und auf meinem stein meine kontakte aufrufe..ja..dann stehen da 300 email adresse drin :D

    kann man das irgendwie unterbinden ?
     
  2. verwender, 02.02.2010 #2
    verwender

    verwender Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Wie meinst Du das Du hast sie verknüpft? Tauchen die Kontakte dann in GTalk auf und Du kannst auch da drin mit ihnen kommunizieren?
     
  3. zantekk, 02.02.2010 #3
    zantekk

    zantekk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    jop.

    kannste über das icq-protokoll auf nem jabber server machen.
     

Diese Seite empfehlen