1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltöne plötzlich nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von duensch, 18.08.2011.

  1. duensch, 18.08.2011 #1
    duensch

    duensch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo,

    ich nutze mein Desire mit Cyanogenmod 7.0.3 Desire.
    Auf meiner SD-Karte habe ich den Ordner media/audio und darin die 3 Ordner "alarms" "notifications" und "ringtones".
    Mein Wecker hat heute morgen noch mp3s aus dem Ordner alarms abgespielt. Zwischenzeitlich war mein Akku total leer, so dass das Desire abgeschaltet hat.
    Seitdem kann ich keine mp3s aus den Ordner mehr anwählen (z.b. Einstellungen/Töne/Klingelton). Die Ordner sind aber auf der SD-Karte noch vorhanden, die Dateien lassen sich auch mit dem mp3 Player abspielen.

    Hat jemand eine Idee was da schief läuft?
    Vielen Dank schonmal.

    Grüße
    Duensch
     
  2. duensch, 18.08.2011 #2
    duensch

    duensch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Ok ich gebs ja zu, ich war ein Trottel.
    Ich hab irgendwann mal im OI Dateimanager meine ganze SD-Karte mit "exlude from media scan" eingestellt. Und nach dem nächsten Neustart (was dann mit dem leeren Akku geschehen ist) waren die Daten dann nicht mehr verfügbar.
    Clever!!! :-D
    Problem also gelöst...
     

Diese Seite empfehlen