1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Adlertreu4ever, 23.11.2011 #1
    Adlertreu4ever

    Adlertreu4ever Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ne Frage zum Galaxy s2..und zwar ist mir aufgefallen das der klingelton nach ca. 1-2 sekunden bei einem anruf automatisch lauter wird..habt ihr das auch, bzw is das ein fehler?
     
  2. Randall Flagg, 23.11.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Das ist so gewollt, der so genannte "Increasing Ring".
    Es klingelt zuerst leise, dann steigt der Ton an.
    Man kann das allerdings nur mit Root abstellen, so das es gleich die volle Lautstärke hat.
    Ein paar Custom Roms haben das, z.B. das Check Rom. Ich finde das eigentlich sehr angenehm, da ich es nicht leiden kann, wenn es gleich auf volle Lautstärke losgeht.
     
  3. Adlertreu4ever, 23.11.2011 #3
    Adlertreu4ever

    Adlertreu4ever Threadstarter Neuer Benutzer

    ok...werde mich dann dran´gewöhnen müssen^^ danke für die schnelle antwort!
     
  4. Randall Flagg, 23.11.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Oder halt ein Rom benutzen, die Option hast Du ja später auch noch, wenn es Dich so sehr stört.
    Andere Lösung gibt es nicht, mir ist jedenfalls leider keine bekannt.
     
  5. meile, 23.11.2011 #5
    meile

    meile Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Problem ist beim Galaxy Nexus gelöst, das wird nun leiser. :)

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  6. pinhead, 21.09.2012 #6
    pinhead

    pinhead Junior Mitglied

    Ich habe ein gerootetes StockRom, 4.0.3.

    Kann mir bitte jemand sagen wo und wie ich das einstellen kann das es immer gleichbleibend laut ist?
     
  7. Roadrunner1, 06.10.2012 #7
    Roadrunner1

    Roadrunner1 Erfahrener Benutzer

    Würde mich auch interessieren...