1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klinkenbuchse für Kopfhörer/Lautsprecher kaputt!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Milestone92, 17.09.2010.

  1. Milestone92, 17.09.2010 #1
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wenn ich be imeinem Milestone Musik laufen lasse und dann Lautsprecher oder Kopfhörer oder über Adapter einen Verstärker dranhänge passiert gar nichts. Die Musik ertönt weiterhin aus dem Lautsprecher des Handys, also muss es an der Buchse liegen.
    Ich glaube ich bin selbst Schuld daran, da ein kleiner Staubfetzen aus der Hosentasche auf der Buchse lag und ich dann weil ich das vergessen und auch noch nicht gereinigt hatte meine Kopfhörer einsteckte.
    Ist das ein Garantiefall? Und wenn ja, kann ich das Gerät direkt an Motorola schicken?
    Oder gibt es vielleicht eine andere Problemlösung?

    MfG Milestone92
     
  2. idealforyou, 17.09.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Funktioniert denn das Headset des Milestones ohne Adapter dazwischen?
     
  3. firestream, 17.09.2010 #3
    firestream

    firestream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.02.2010
    wegen dem dreckfetzen mach dir mal keine sorgen. Probier ihn halt mal mit ner Büroklammer oder so vorsichtig(!) rauszupulen dann feste reinpusten und alles sollte wieder normal sein. Hatt ich auch schon des öfteren :)
     
    Milestone92 bedankt sich.
  4. Milestone92, 17.09.2010 #4
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich hab Kopfhörer OHNE Adapter, Lautsprecher OHNE Adapter und dann über ein stinknormales Cinch-to-3,5mm-Kabel einen Verstärker drangehängt - es geht nichts.

    Daran hab ich auch schon gedacht. Das werde ich mal probieren

    edit: Es geht wieder. War echt ein riesen Staubklumpen der da drin war!
    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010

Diese Seite empfehlen