1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kombination aus Subsonic und MortPlayer und PowerAmp

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Jabba-deHut, 06.12.2011.

  1. Jabba-deHut, 06.12.2011 #1
    Jabba-deHut

    Jabba-deHut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Hi,
    ich suche so etwas wie eine Verschmelzung der Apps

    • SubSonic (Audio/Videostreaming vom eigenen Server und vorabcaching für Gebiete ohne Empfang)

    • MortPlayer (fast perfekter Hörbuchplayer, der sich auch merkt bis wo man welches Buch gehört hat, selbst wenn man mal was anderes zwischendurch hört) und
    • PowerAmp (toller Musikplayer mit Equalizer)
    Kennt jemand so etwas? Wichtig wäre mir vor allem die ersten beiden fetten Punkte, da ich viel U-Bahn fahre. Vorher eine Auswahl treffen zu müssen und das dann auf die SD zu packen ist mir nicht flexibel genug daher fallen auch Clouddienste für mich weg. ;)
    Kostenlos wäre toll, aber wenn ich das Programm vorher testen kann wäre ich auch bereit dafür bis 50€ zu zahlen.

    Leider blockt mein Anbieter (Vodafone über MobilCom) VPNs, daher komme ich mit "Netzwerkonly-Lösungen" leider nur beschränkt weiter. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011

Diese Seite empfehlen