Kommt Sense 4.0 fürs Sensation

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von HTC-Lover, 05.05.2012.

  1. HTC-Lover, 05.05.2012 #1
    HTC-Lover

    HTC-Lover Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hat jemand Informationen ob ein Offizielles Sense 4.0
    für unser Sensation von HTC kommt oder geplant ist.

    [​IMG]
     
  2. afrob, 05.05.2012 #2
    afrob

    afrob Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    ! Achtung gefährliches halbwissen !

    Nein
     
  3. HTC_Freak, 05.05.2012 #3
    HTC_Freak

    HTC_Freak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    LG G3
    Nach der Meinung von Mike (der entwickler von Android Revolution), sollte es eigentlich schon im April einen Leak mit Sense 4.0 geben...

    Also vertrauliche Informationen gibt es.nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie eine abgespeckte Version herausbringen werden.

    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
     
  4. Tugi, 05.05.2012 #4
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Ich glaube nicht. Könnte ich mir so erklären das HTC es nur für die ONE Reihe exklusiv hält. Das Desire HD Hat ja auch "offiziell" nur bis 3.0 bekommen. Aber durch Custom Roms sollte es kein Problem sein. Bis vor wenigen Tagen lief bei mir noch Sense 3.5

    Jetzt bin ich auf ICS AOKP.
     
  5. HTC_Freak, 05.05.2012 #5
    HTC_Freak

    HTC_Freak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    LG G3
    Sense 3.0 war auch erst exklusiv fürs Sensation (korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege).

    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
     
  6. Tugi, 05.05.2012 #6
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    u're right ;)
     
  7. riddy1907, 05.05.2012 #7
    riddy1907

    riddy1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Nochmal mühe um Sense 4 mit ICS fürs Sensation zu bringen machen die sicher nicht. Ich denke Sense 4 kommt dann gleich mit Jelly Bean und wird dann das letzte Update für das Sensation sein. Ist zumindenst meine Wunschvorstellung ^^
     
  8. Gelangweilter, 05.05.2012 #8
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Angekuendigt wurde es nie. Mehr offizielle Infos gibt es dazu nicht. Und, ich glaube nicht mal das wir JB sehen werden.
     
  9. riddy1907, 05.05.2012 #9
    riddy1907

    riddy1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Das wäre eine Enttäuschung aber ich vertraue HTC in Sachen Updates. Selbst das Desire HD bekommt ICE Cream Sandwich, da sollte doch das Sensation MINDESTENS noch Jelly Bean bekommen (was ja noch dieses Jahr rauskommen soll)
     
  10. SirAndroid, 05.05.2012 #10
    SirAndroid

    SirAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Soweit ich weiß wird das Sensation Sense 4.0 nicht bekommen sondern eine sogenannte "Lite" version
    Laut Htc ist Sense 4.0 für die One reihe gemacht worden und würde mit unseren geräte so nicht funktionieren....
     
  11. AssassinsCreedTR, 06.05.2012 #11
    AssassinsCreedTR

    AssassinsCreedTR Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Ich verstehe das nicht? Von der Hardware her sind das Sensation und das Sensation XE doch stark genug um Sense 4.0 zu ertragen. Vor allem weil Sense 4.0 ja viel schonender ist, weil viele Animationen etc. ja weg gelassen wurden..

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
     
  12. TamCore, 06.05.2012 #12
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Was gibt es da nicht zu verstehen? Es geht nicht um die Hardware. Es geht immer ums Geld.
     
    Tugi bedankt sich.
  13. AssassinsCreedTR, 06.05.2012 #13
    AssassinsCreedTR

    AssassinsCreedTR Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Ja ich denke du hast Recht. Ich bin da doch etwas zu naiv was HTC angeht, aber es wird denke ich so sein wie beim Sensation XL, dass diese Sense Version wirklich nur für die One's zu Verfügung steht und somit ein weitres Kaufargument darstellt

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
     
  14. SirAndroid, 06.05.2012 #14
    SirAndroid

    SirAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Finde ich eigentlich schade,dass Htc sowas macht
    ich meine wenn das desire,dass mit 2.1 ausgeliefert wurde 4.0 bekommt,dann sollten wir wenigsten noch Jellybean und Sense 4.0 bekommen
     
  15. TamCore, 06.05.2012 #15
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Das Desire wird kein ICS bekommen. Es hat gerade eben für nen halbes GB gereicht.
     
  16. SirAndroid, 06.05.2012 #16
    SirAndroid

    SirAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Dann hab ich was falsches gehört....
     
  17. AssassinsCreedTR, 06.05.2012 #17
    AssassinsCreedTR

    AssassinsCreedTR Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Ich denke Android 5.0 werden wir noch bekommen. Hoffe ich..

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
     
  18. Tugi, 06.05.2012 #18
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Das Desire HD wird glaube ich ganz sicher kein JB bekommen..
     
  19. SirAndroid, 06.05.2012 #19
    SirAndroid

    SirAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    JB wird das DHD af keinen Fall bekommen...
    Hoffen wir mal das Htc sich die mühe für uns macht ;)
     
  20. Yadeki, 07.05.2012 #20
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Das glaube ich kaum. Ich denke die Version mit Android 4 Sense 3.6 war die letzte die es offiziell von HTC gegeben hat. Vielleicht noch das ein oder andere Update aber sonst nix weiter.
    Android 5 und auch Sense 4 werden den neuen Geräten vorbehalten bleiben. Es geht schließlich einfach darum weitere Alleinstellungsmerkmale zu haben die zum Kauf eines der One Geräte animieren.

    Man mag das jetzt nicht besonders nett von HTC finden aber aus unternehmerischer Sicht ist das absolut nachvollziehbar.
     

Diese Seite empfehlen