1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wuerg, 17.06.2010 #1
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ist es möglich, alle googlemail Mails lokal auf der SD-Karte zu speichern? Habe die Synchronisation zwar schon auf 14 Tage gestellt, leider werden nur der Postein- und ausgang synchronisiert - meine unzähligen Labels bleiben weiterhin nicht verfügbar wenn ich WLAN und EDGE/UMTS deaktiviere.

    Gruß
     
  2. Deanna, 17.06.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Ich verstehe die Frage nicht... Unter Einstellungen kannst Du doch die Labels, die synchronisiert werden sollen auswählen. Bei mir sind die offline verfügbar.
     
  3. wuerg, 17.06.2010 #3
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Doh! Hatte ich ganz übersehen... Wo werden die Daten dann gespeichert? Auf der SD-Karte oder auf dem internen Speicher?
     
  4. legolas84, 20.09.2010 #4
    legolas84

    legolas84 Neuer Benutzer

    Die Antwort wg. der Speicherung auf SD ist noch offen, oder?
    Sämtliche Synchronisierte Inhalte von GoogleMail werden ja aktuell auf den internen Handyspeicher abgelegt. Somit hat mein Nexus eigentlich fast immer Probleme mit freiem Speicher. (was bei dem freigegebenen int. Speicher ja echt nicht schwer fällt.)
    Kennt jemand eine Möglichkeit, den GoogleMail Account auf SD-Karte abzulegen :confused2:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail auf Speicherkarte speichern

    ,
  2. gmail auf sd