1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt > Facebook

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Kerni86, 22.06.2012.

  1. Kerni86, 22.06.2012 #1
    Kerni86

    Kerni86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    hey leute,
    kann mir einer helfen, wenn ich nen neuen kontakt im handy speicher un will den mit nem facebook kontakt verknüpfen, wie gehtn das, wenn ich nen kontakt verknüpfen will, hab ich nur die auswahl "bestehender kontakt" aba dann komm ich ja nur in meine kontaktliste

    danke
     
  2. Multisaft7, 22.06.2012 #2
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Bearbeiten ... Menü/optionen-Taste --> Zusammenführen?
     
  3. Kerni86, 23.06.2012 #3
    Kerni86

    Kerni86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    hm also wenn ich bearbeiten drücke un dann die optiontaste drück, passiert gar nix
     
  4. Multisaft7, 23.06.2012 #4
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Auf Kontakt gehen Menü und dann verknüpfen... Das andere War bei cm9 sry

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. Kerni86, 23.06.2012 #5
    Kerni86

    Kerni86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    aba dann hab ich ja nur die kontakte in meiner liste un nich bei facebook direkt, bei meinem alten htc ging das irgendwie anders, hach weiß au nich :D
     
  6. qty, 23.06.2012 #6
    qty

    qty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.06.2012
    um keinen unnötig weiteren thread zu öffnen, noch ne andere frage bzgl facebook: wenn ich ne nachricht bei fb bekommen, bekomme ich auch auf anhieb ne nachricht aufs handy. die vorschau der nachricht funktioniert auch, allerdings wird die nachricht nicht im nachrichtenfenster angezeigt. irgendwie funktioniert die aktualisierung nicht. obwohl mir die nachricht schon als vorschau im postfach angezeigt wird?!

    ps.: wollte das verknüpfen mal grad probieren. allerdings werden ja dann alle kontakte verknüpft. kann man nicht nur einzelne kontakte verknüpfen? ich will nicht alle meine "freunde" im telefonbuch stehen haben (;
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012
  7. Multisaft7, 23.06.2012 #7
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Ich würde euch auch haxsync ans Herz legen, weil der die Bilder in high quality synct...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. Midyat, 17.09.2012 #8
    Midyat

    Midyat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    zusammenführen geht. aber nur mit bestehenden tel. kontakte. es zeigt keine facebook kontakte. (cm9)
     

Diese Seite empfehlen