1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. golden eyez, 22.03.2011 #1
    golden eyez

    golden eyez Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, grade habe ich mein Desire Z einen Root verpasst, ging davon aus sobald man einen GoogleMail Account hat das die Kontakte dort hinterlegt sind. Naja anscheind ist es nicht so,nun wieder das GoogleMail Konto auf dem gerooten Handy gemacht und Kontakte synchronisieren geklickt aber die Kontakte sind nicht vorhanden. Kann mir einer helfen?
     
  2. DieGoldeneMitte, 22.03.2011 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Klingt so, als wenn die Adresse nicht mit dem GoogleAccount verknüpft war oder dass die Adresse zwischen dem letzten Sync und dem Root-bedingten Wipe angelegt wurde. Dann ist sie auf dem Gerät nicht mehr vorhanden und man kann vmtl nichts machen. :-(

    Was für Adressen kannst Du denn sehen, wenn Du übers Web auf deinen Google-Account gehst?
     

Diese Seite empfehlen