1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktbilder ändern [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von orthopaedeflex, 12.01.2010.

  1. orthopaedeflex, 12.01.2010 #1
    orthopaedeflex

    orthopaedeflex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    hallo

    wie kann ich bei den kontakten das dazugehörige bild ändern?

    danke für die antworten
     
  2. Nepomuk, 12.01.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Wenn du im Kontakt-bearbeiten-Modus bist einfach auf das Kontaktbild tippen.
     
  3. orthopaedeflex, 12.01.2010 #3
    orthopaedeflex

    orthopaedeflex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    ok...danke

    kann man auch ein bestimmtes bild für alle zuordnen oder müsste ich dies einzeln für alle machen?

    mfg
     
  4. ixi, 12.01.2010 #4
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Vielleicht gibt es eine Gruppenbild-Funktion? Weiß ich nicht. Ich setze die Bilder immer unter google Kontakte online, da ich dort auch Bilder von einer URL nehmen kann und so nicht extra vom Fon eins nehmen muss...
     
    orthopaedeflex bedankt sich.

Diese Seite empfehlen