Kontaktdaten fehlen teilweise

A

Andy2

Neues Mitglied
0
Guten Abend.

Ich habe bereits mehrfach in diesem Forum und auch über google nach diesem Problem geschaut, aber leider keine passende Antwort gefunden.

Ich habe folgendes Problem:

Ich synchronisiere meine Kontaktdaten über Exchange ActiveSync mit googlemail. Leider jedoch zeigt er mir auf meinem HTC Sensation (inkl. Update auf ICS) nicht alle Kontakte an, die ich bei googlemail angezeigt bekomme. Die Summe der Kontakte, die jeweils auf dem Gerät bei der Auswahl des Kontaktkontos in Klammern steht, stimmt mit der Summe bei googlemail überein. Doch habe ich die Kontakte in meinem HTC mal grob überschlagen. Es fehlen ca. 50 Kontakte (!!!). Ich habe anschließend mal testweise die googlemail-Kontakte über das googlemail-Konto synchronisiert. Hier wurden mir alle Kontakte angezeigt. Dennoch würde ich gerne weiterhin Exchange nutzen.

Ich nutze whatsapp, synchronisiere auch die facebook- und die xing-Kontakte, und habe entsprechend auch alles miteinander verknüpft. Jetzt hatte mein HTC letztens verrückt gespielt und mir viele Verknüpfungsvorschläge gemacht, die ich versehentlich durch Drücken der falschen Taste alle bestätigt habe. Anschließend habe ich die falschen Verknüpfungen wieder gelöscht. Doch seither werden (anscheinend genau diese oder auch) andere Kontakte nicht mehr angezeigt.

Wer hat ein ähnliches Problem, oder kann mir bei der Lösung des Problems helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Andy
 
Hast du die Kontakte vlt auf einem anderem Gerät noch? Oder funzt die Synchronisierung auf einem anderen Gerät?
Wenn ja,
1. Kontakte öffnen
2. Menü öffnen (ggf. Menübutton)
3. Importieren/Exportieren
4. Auf SD-Karte Exportieren
5. Sicherung aufs Sensation überspielen
6. Beim Sensation das gleiche, bloß auf importieren von SD!

Hoffe Ich konnt helfen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
386
holms
holms
A
Antworten
5
Aufrufe
765
adbn192
A
StefanFuchs
Antworten
0
Aufrufe
320
StefanFuchs
StefanFuchs
Zurück
Oben Unten