Kontakte auf dem großen Computer speichern

S

sge4ever

Neues Mitglied
0
Heyho,

da ich nachher das Iphone 3G bekomme und somit leider das G1 Forum verlassen werde, habe ich noch eine wichtige frage.

Ich habe auf meinem G1 circa 200 Kontakte.

Wie bekomme ich diese auf den PC um sie zwischenzuspeichern und dann auf mein neues Iphone zu machen?

Habe nämlich keine Lust alle abzutippen.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen und vielen Dank für den super Support hier im Forum
 
Die Kontakte sind doch bei Google gespeichert. Kannst sie also auch wieder direkt über deinen Google-Account auf dein Iphone holen.
 
unter Google Mail auf Kontakte & dann exportieren ...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
141
gene
G
E
Antworten
2
Aufrufe
173
swa00
swa00
amar7
Antworten
2
Aufrufe
291
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten