1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sge4ever, 26.06.2009 #1
    sge4ever

    sge4ever Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2009
    Heyho,

    da ich nachher das Iphone 3G bekomme und somit leider das G1 Forum verlassen werde, habe ich noch eine wichtige frage.

    Ich habe auf meinem G1 circa 200 Kontakte.

    Wie bekomme ich diese auf den PC um sie zwischenzuspeichern und dann auf mein neues Iphone zu machen?

    Habe nämlich keine Lust alle abzutippen.

    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen und vielen Dank für den super Support hier im Forum
     
  2. etobi, 26.06.2009 #2
    etobi

    etobi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2009
    Die Kontakte sind doch bei Google gespeichert. Kannst sie also auch wieder direkt über deinen Google-Account auf dein Iphone holen.
     
  3. yeticomes, 26.06.2009 #3
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Phone:
    Nexus 6 / Mate 7
    Tablet:
    iPad Mini
    Wearable:
    Moto 360 (1)
    unter Google Mail auf Kontakte & dann exportieren ...
     

Diese Seite empfehlen