1. sge4ever, 26.06.2009 #1
    sge4ever

    sge4ever Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyho,

    da ich nachher das Iphone 3G bekomme und somit leider das G1 Forum verlassen werde, habe ich noch eine wichtige frage.

    Ich habe auf meinem G1 circa 200 Kontakte.

    Wie bekomme ich diese auf den PC um sie zwischenzuspeichern und dann auf mein neues Iphone zu machen?

    Habe nämlich keine Lust alle abzutippen.

    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen und vielen Dank für den super Support hier im Forum
     
  2. etobi, 26.06.2009 #2
    etobi

    etobi Neuer Benutzer

    Die Kontakte sind doch bei Google gespeichert. Kannst sie also auch wieder direkt über deinen Google-Account auf dein Iphone holen.
     
  3. yeticomes, 26.06.2009 #3
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    unter Google Mail auf Kontakte & dann exportieren ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Komme mit dem Speicher nicht klar Android Allgemein 06.03.2019
Meine Kontakte auch auf Handy meiner Frau Android Allgemein 05.03.2019
Internen Speicher mit SD-Karte erweitern Android Allgemein 05.03.2019
Interner Speicher (wird nicht) freigegeben Android Allgemein 22.02.2019
Kontakte: es scheint im Protokoll nur die Telefonnummer auf Android Allgemein 06.02.2019
Galaxy S7: Display defekt, Kontakte nachträglich synchronisieren? Android Allgemein 14.01.2019
Wie kann ich Fotos auf Memory Karte speichern beim Nokia 6.1? Android Allgemein 01.01.2019
SD als interner Speicher: Nach reboot SD-Daten nicht mehr da Android Allgemein 24.12.2018
Internen Speicher löschen Android Allgemein 23.12.2018
Klick auf Telefonnummer > zu Kontakten hinzufügen Android Allgemein 06.11.2018
Du betrachtest das Thema "Kontakte auf dem großen Computer speichern" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.