1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte (Exchange) ohne Blur

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Moobile, 22.12.2010.

  1. Moobile, 22.12.2010 #1
    Moobile

    Moobile Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Guten Morgen

    Wieso werden mir meine Kontakte (Exchange) nicht auf dem Defy angezeigt, wenn ich nicht bei Blur angemeldet bin...?
    War vor dem Hardreset bei Blur angemeldet, da zeigte es mir all meine Kontakte und die dazugehörigen Gruppen an.
    Fand nach dem Hardreset heraus, dass man Blur überspringen kann, und nun konnte ich lediglich meine SIM Kontakte importieren, die auf dem Exchange (sind zur Synchronisierung ausgewählt) sind nicht da (alle Kontakte anzeigen)....

    Ist das echt so oder mache ich irgendwas falsch? :confused:
    Mit den Terminen und Mails klappt es


    Ich danke euch!
     
  2. Vlk, 22.12.2010 #2
    Vlk

    Vlk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy, Moto G Turbo
    Tablet:
    i-Onik TP1200-3G
  3. Moobile, 22.12.2010 #3
    Moobile

    Moobile Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Danke für den Link



    also geht es ohne irgendwas zu verändern nicht..............toll
     
  4. Sqoerk, 22.12.2010 #4
    Sqoerk

    Sqoerk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.11.2010
    naja, sind nur 2 apks die man installieren muss...das ist ja nicht die Welt. :winki:
     
  5. Moobile, 22.12.2010 #5
    Moobile

    Moobile Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    :)

    Geht um Geschäftsdaten ;)

    Für den privaten Gebrauch würds mich nicht jucken
     
  6. Sqoerk, 22.12.2010 #6
    Sqoerk

    Sqoerk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ist immer gemein wenn es um Geschäfte geht. Ich hatte meine Kontakte über den Corporate Sync im Telefon OHNE ein Blur Konto angelegt zu haben. Mittlerweile habe ich das Blurzeugs aber abgeschaltet (soweit es ohne Eingriffe in /system/app geht). Meine Mails wurden mit dem Corporate Sync nur ein einziges mal synchronisiert. Allerdings habe ich auch keine "echten" Exchangeserver, sondern einen Kerio Connect Server :winki: Dieser bietet allerdings die gleichen Exchange Sync Schnittstellen. :flapper:
     
  7. Moobile, 22.12.2010 #7
    Moobile

    Moobile Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    kann man Blur nachträglich deaktivieren?
    Soweit mit bekannt ist, hilft doch nur ein Hardreset....ich konnte zumindest mein Blut Konto nicht mehr entfernen
     
  8. Sqoerk, 22.12.2010 #8
    Sqoerk

    Sqoerk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ich auch nicht. Habe auch noch nen CorpSync Konto ohne Funktion das ich nimmer los werde. Ich meinte auch das ich mein "normales" CorpSync Konto rausgeworfen habe. Werde mich über die Weihnachtstage mal ans "debluren" begeben.

    Ebenso muss ich meine Kontakte auch noch cleanen: Sind noch blöde Infos vom HTC-Sense meines alten WiMo-Phones drin. Android zeigt das jetzt immer mit an :angry::sneaky::scared:
     

Diese Seite empfehlen