1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. laura123, 23.04.2012 #1
    laura123

    laura123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe bei meinem Galaxy S2 die Kontakte aus dem Telefonbuch mit Facebook und Google Konto verknüpft. Hat auch alles geklappt.

    Wenn ich jedoch einen von den verknüpften Kontakten aus meinem Telefonbuch lösche und dann wieder hinzufüge, kann ich diesen Kontakt nicht nochmals mit Facebook verknüpfen,da er unter den angezeigten Kontakten, die erscheinen wenn man auf Kontakt verknüpfen klickt, nicht mehr angezeigt wird.

    Hat jemand einen Rat?

    Liebe Grüße!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Verknüpfung von Kontakten mit fb