Kontakte mit Googlemail-Konto synchronisieren

B

BarracudaRS

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir die Mühe gemacht und meine Kontakte manuell ins LG OS eingetippt. Nach einiger Zeit habe ich mich gefragt warum diese nun nicht mit meinem Googlemail-Konto synchronisiert werden?! Dann, beim nochmaligen Erstellen eines neuen Kontakt ist mir die Abfrage des Kontakt-Typs aufgefallen - "Telefon (LG PC Suite)", "...@googelmail.com" oder "USIM"... :blink:

Wie kann ich die bereits eingegebenen Kontakte nachträglich vom Typ "Telefon (LG PC Suite)" in den Typ "...@googlemail.com" ändern?

Hoffe auf Eure Hilfe
Have a nice day...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
S
Antworten
8
Aufrufe
511
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten