1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BarracudaRS, 12.05.2011 #1
    BarracudaRS

    BarracudaRS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Mühe gemacht und meine Kontakte manuell ins LG OS eingetippt. Nach einiger Zeit habe ich mich gefragt warum diese nun nicht mit meinem Googlemail-Konto synchronisiert werden?! Dann, beim nochmaligen Erstellen eines neuen Kontakt ist mir die Abfrage des Kontakt-Typs aufgefallen - "Telefon (LG PC Suite)", "...@googelmail.com" oder "USIM"... :blink:

    Wie kann ich die bereits eingegebenen Kontakte nachträglich vom Typ "Telefon (LG PC Suite)" in den Typ "...@googlemail.com" ändern?

    Hoffe auf Eure Hilfe
    Have a nice day...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
  2. Thyrion, 13.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie synchronisieren lg mit gmail konto