1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BarracudaRS, 12.05.2011 #1
    BarracudaRS

    BarracudaRS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Mühe gemacht und meine Kontakte manuell ins LG OS eingetippt. Nach einiger Zeit habe ich mich gefragt warum diese nun nicht mit meinem Googlemail-Konto synchronisiert werden?! Dann, beim nochmaligen Erstellen eines neuen Kontakt ist mir die Abfrage des Kontakt-Typs aufgefallen - "Telefon (LG PC Suite)", "...@googelmail.com" oder "USIM"... :blink:

    Wie kann ich die bereits eingegebenen Kontakte nachträglich vom Typ "Telefon (LG PC Suite)" in den Typ "...@googlemail.com" ändern?

    Hoffe auf Eure Hilfe
    Have a nice day...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
  2. Thyrion, 13.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Neu angelegtes E-Mail Konto ist nicht mehr da Android Allgemein 06.08.2017
Apps manuell synchronisieren? Android Allgemein 04.07.2017
Penetrante Aufforderung ein Google-Konto anlegen, umgehen? Android Allgemein 30.06.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Anmeldefehler bei gelöschten Konto Android Allgemein 18.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. wie synchronisieren lg mit gmail konto

Du betrachtest das Thema "Kontakte mit Googlemail-Konto synchronisieren" im Forum "Android Allgemein",