1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pascall, 19.07.2011 #1
    pascall

    pascall Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S II gekauft. Ich habe jetzte alle Kontakte auf dem Handy gespeichert. Wenn ich jetzte auf Kontakte tippe kommen nur die soeben hinzugefügten Kontakte. Wenn ich aber ein SMS versenden will und von dort aus auf die Kontakte zugreife, zeigt es mir auch die Kontakte von meinem Google-Konto an. Dies ist aber irreführend da ich so keinen Überblick mehr habe. Kann ich dieso Kontakte entfernen ohne das gesamte Google-Konto zu entfernen? :glare:

    Liebe Grüsse Pascal
     
  2. Wildsau, 19.07.2011 #2
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Willst du sie nur an Handy haben oder nur auf Google? Am einfachsten ist wahrscheinlich die "falschen" Kontakte zu exportieren, dann zu löschen und danach wieder einzufügen. Dabei solltest du gefragt werden in welche Datenbank du importieren willst.
     
  3. pascall, 20.07.2011 #3
    pascall

    pascall Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich möchte eigentlich überhaupt keine Kontakte vom Google Konto auf dem Handy. Wie kann ich das erreichen?
     
  4. pascall, 20.07.2011 #4
    pascall

    pascall Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Konnte das Problem soeben lösen, ich hab einfach alle Kontakte im Google Konto gelöscht :D
     
  5. android-pes, 22.07.2011 #5
    android-pes

    android-pes Android-Hilfe.de Mitglied

    du hättest einfach dein Google Konto unter synrchronisation rauslöschen oder deaktivieren sollen.außerdem solltest du da den 2. hacken wegnehmen da sonst immer hintergrund syncs stattfinden!
     
  6. fexl430, 17.11.2013 #6
    fexl430

    fexl430 Neuer Benutzer

    Hab auch ne frage leute...
    Kann seit dem letzten update meine sms kontakte nicht mehr mit der direktsuche eingeben. ( nur namen eingeben) hat wer ne idee??
     

Diese Seite empfehlen