1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte unter Android und Google

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von mikeandy, 05.12.2010.

  1. mikeandy, 05.12.2010 #1
    mikeandy

    mikeandy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    :confused: Bitte um eure Hilfe, bekomme meine Kontakte auf dem Android einfach nicht in den Griff.
    :( Wenn ich Kontakte suchen gehe kommen meine Kontakte immer einmal nach Vornamen und einmal nach Nachnamen als Ergebnis (also 2 mal gespeichert?). In Google sind sie alle nur einmal vorhanden. Auch habe ich nur google als Verzeichnis zum Finden freigegeben.
    :( Laufend meldet er die Kontakte als irgendwelche Verknüpfungen mit "de.web.mobile.android.mail.sync...."
    was ist das, kommen daher immer die Fehler bei meinen Kontakten?
    :glare: Habe mein WEB Konto als Keine Kontakte Synchronisieren eingestellt.
    Vielleicht kennt ja einer von euch die Lösung, schon mal vielen Dank dafür, Mike
     
  2. dodotech, 05.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    Als erstes brauche ich ein paar Infos:

    Welches Handy..
    Welche Firmware

    Manchmal hilft es, einfach mal das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu versetzen, und einfach mal die Konten neu einzurichten!

    Das sollte das Problem Fixen..:)
     
  3. Georgius, 06.12.2010 #3
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Hast Du das Handy mal über USB am Rechner gehabt und dann versehentlich mit Outlook syncronisier?
     
  4. mikeandy, 10.12.2010 #4
    mikeandy

    mikeandy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Habe es gefunden, Daten waren im Telefonbuch des Handys nochmals eingetragen, warum auch immer und wie auch immer ich sie da rein gedoppelt habe - gelöscht - und nu stimmt es.
    Nur eine Frage bleibt noch, was ist Verknüpt mit: "de.web.mobile.android.mail.sync...." ?
    Danke Mike
     

Diese Seite empfehlen