1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. matt86, 24.03.2011 #1
    matt86

    matt86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe mir die zuständigen Threads schon angeschaut. Eigentlich sollte es über ja so gehen:

    Kalender-App aufrufen
    Menu
    Mehr...
    Kalender
    Menu
    Kalender entfernen
    Geb. und Jahrest. meiner Kontake aktivieren und OK
    Hardkey ZURÜCK Kalender wird aktualisiert
    Menu
    Mehr...
    Kalender
    Menu
    Kalender hinzufügen
    Geb. und Jahrest. meiner Kontakte aktivieren und OK
    Hardkey ZURÜCK Kalender wird aktualisiert.

    Ich finde aber nirgendwo die Einstellung "Geb. und Jahrestage meiner Kontakte aktivieren". Kann mir kurz jemand helfen?

    Danke!

    Viele Grüße
     
  2. mritsch, 24.03.2011 #2
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

    Hast du den Kalender per Pc in deinem Google Konto aktiviert? Also den Geburtstagskalender, ist bei den speziellen Kalendern im Pc Google Kalendern.
     
  3. matt86, 24.03.2011 #3
    matt86

    matt86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sie sind in meinem GoogleKonto-Kalender genauso zu sehen wie die anderen Termine auch. Auf dem Defy seh ich dann aber nur die anderen.

    Wenn ich von Hand die Geburtstage auf meinem Defy eingegeben habe, muss das doch auch ohne Sync funktionieren, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011