1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktinformationen speichern?!

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von peavy, 17.07.2012.

  1. peavy, 17.07.2012 #1
    peavy

    peavy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Hallo zusammen,
    habe mein Galaxy Mini 2 erst seit kurzem und bin etwas verwundert, dass ich bei meinen Kontakten anscheinend nur EINE Telefonnummer und die E-Mail-Adresse abspeichern kann. Gibt es keine Möglichkeit, weitere Telefonnummern und auch die Adressen (Straße, Ort usw.) einzugeben???
    Danke schonmal und Gruß,
    peavy
     
  2. email.filtering, 17.07.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Man kann bei jedem Androiden, zumindest unter Nutzung der Rubrik "Google", nahezu beliebig viele Kontaktdaten (z.B. Telefonnummern, Anschriften) speichern.
     
  3. peavy, 18.07.2012 #3
    peavy

    peavy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    hm. könntest du mir das bitte näher erklären? :blushing:
    mit dieser antwort kann ich leider wenig anfangen ...
     
  4. lotus35, 18.07.2012 #4
    lotus35

    lotus35 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Hmmm, ich denke mal, Du meinst das hier? Z.B. bei einem Kontakt eine Mobil - und eine Festnetznr., eine Adresse die man sogar in Googlemaps anzeigen lassen kann, Geburtstag, Gruppenzuweisung, etc,etc ;). Wenn ja, jo das geht. Falls nicht, habe ich mit Zitronen gehandelt. Mußt aber im Telefonspeicher machen. Auf der Sim klappt das so nicht. Jedenfalls bei mir nicht.
     

    Anhänge:

    peavy bedankt sich.
  5. peavy, 20.07.2012 #5
    peavy

    peavy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    yep, daran lag's.
    hatte die kontakte noch alle auf der sim gespeichert. das hatten die von samsung mir inzwischen auch mitgeteilt, trotzdem danke für den tipp! :smile:
     

Diese Seite empfehlen