1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. djego1996, 26.02.2012 #1
    djego1996

    djego1996 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Hallo @ all!

    Ich habe seit ein paar Tagen das anscheindend schon oft aufgetretene Problem mit dem Kopfhörerausgang am HTC Desire.
    Ich hab jetzt schon alles mögliche ausprobiert:
    Sauber gemacht (auch Flauschball und kleines Stücken papiert entfernt), etliche Male rebootet, und auch Softreset gemacht.
    Ich hab vor einigen Wochen Cyanogenmod 7.1 draufgemacht und es hat bis vor ein paar Tagen wunderbar funktioniert. Könnte es auch an der Rom liegen?

    LG und Danke im voraus
     
  2. M!dN!ght, 27.02.2012 #2
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Eigentlich nicht, vielleicht hilft ein Re-Flash.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. djego1996, 27.02.2012 #3
    djego1996

    djego1996 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Ich hatte versucht das zu vermeiden; mh.. wird wohl umungänglich sein.. Ich hab auch mal ne Backup-Rom installiert. Aber daran hats auch gescheitert...:/
     

Diese Seite empfehlen