1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostenlose Klingeltöne und Apps - woher?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Margerita, 17.03.2012.

  1. Margerita, 17.03.2012 #1
    Margerita

    Margerita Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Tag Leute.
    Seit heute besitze ich ein Samsung Galaxy S2.
    Nun frage ich mich, wo kann man sich denn kostenlose Klingeltöne runter laden? Und wo diese kostenlosen Apps?
    Geht das auch direkt vom Handy das man sich die irgendwie laden kann? oder braucht man dafür ein Programm um diese ins Handy einzufügen mit einem Datenkabel?

    Muss man dafür auch ein google Konto eröffnen? Ist das dafür notwendig?

    Ich kenne das nur vom iPhone da gibt es doch dieses App Store. Da gibt es ja auch viele kostenlose Apps. Gibt es so was auch für das Samsung? Und wenn ja, wie nennt sich das denn?

    Danke EUCH
     
  2. psytec, 17.03.2012 #2
    psytec

    psytec Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Das ist jetzt ein Witz oder?

    Android Market bzw neuerdings PlayStore auf jedem S2 installiert für Apps, natürlich mit Googlekonto.

    Klingeltöne jedes eigene mp3 File....
     
  3. Kjetal, 17.03.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Google Konto registrieren und dann im Markt welcher seit kurzem Playstore heißt schauen.

    Das ist ein App auf deinem Handy.

    SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
     
  4. Salamander77, 17.03.2012 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Die App Zedge ist dafür optimal.
     
  5. nica, 17.03.2012 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010

Diese Seite empfehlen