1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mischka, 07.06.2010 #1
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Moin

    Hab mal ne Frage, kennt jemand von euch ein kostenloses Offline Navi?

    Hab ein vertrag wo ich nur 200 mb im monat frei habe.
    Oder kann man die karten von googlemaps irgentwie speichern?



    lg
     
  2. gado, 07.06.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Ins richtige Forum verschoben.
     
    mischka bedankt sich.
  3. zbaer, 08.06.2010 #3
    zbaer

    zbaer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Ich würde dir dazu die App "Navit" empfehlen, die Karten die du brauchst sind offline zu generieren und auf die SD zu speichern, allerdings kann er immer nur eine Karte auf einmal verwenden (muß einen bestimmten Namen haben).
     
  4. mischka, 08.06.2010 #4
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Hey

    Danke! Nur leider gibt es kein app das navit heißt :( (im Market) Oder ist das wo anders downloadbar?

    Lg
     
  5. presseonkel, 08.06.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,462
    Erhaltene Danke:
    32,458
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.2) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  6. TimeTurn, 09.06.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,209
    Erhaltene Danke:
    2,935
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Die Google Maps-Variante von brut (die mit der gehackten Navigation) kann auch die Maps auf der SD cachen - da die Navigation ja nu offiziell verfügbar ist dürfte ja nix mehr dagegen sprechen das zu verwenden.
     

Diese Seite empfehlen