1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. mischka, 07.06.2010 #1
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin

    Hab mal ne Frage, kennt jemand von euch ein kostenloses Offline Navi?

    Hab ein vertrag wo ich nur 200 mb im monat frei habe.
    Oder kann man die karten von googlemaps irgentwie speichern?



    lg
     
  2. gado, 07.06.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Ins richtige Forum verschoben.
     
    mischka bedankt sich.
  3. zbaer, 08.06.2010 #3
    zbaer

    zbaer Neuer Benutzer

    Ich würde dir dazu die App "Navit" empfehlen, die Karten die du brauchst sind offline zu generieren und auf die SD zu speichern, allerdings kann er immer nur eine Karte auf einmal verwenden (muß einen bestimmten Namen haben).
     
  4. mischka, 08.06.2010 #4
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey

    Danke! Nur leider gibt es kein app das navit heißt :( (im Market) Oder ist das wo anders downloadbar?

    Lg
     
  5. presseonkel, 08.06.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  6. TimeTurn, 09.06.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Die Google Maps-Variante von brut (die mit der gehackten Navigation) kann auch die Maps auf der SD cachen - da die Navigation ja nu offiziell verfügbar ist dürfte ja nix mehr dagegen sprechen das zu verwenden.