1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostenpflichtige App im Market für Geräte wie HTC Desire HD

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von quiddix, 18.01.2011.

  1. quiddix, 18.01.2011 #1
    quiddix

    quiddix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Hallo,

    ich hab aktuell Probleme mit meiner App, die wohl auf Geräten des Typs HTC Desire HD (eventuell auch ähnliche Geräte) nicht angezeigt wird.

    Die App heißt Vocablo und ich biete sowohl eine kostenlose als auch eine kostenpflichtige Variante an. Mehrere User und auch Freunde bei denen ich es getestet habe, konnte mit ihrem HTC Desire HD nur die kostenlose Variante sehen.

    Nun wundere ich mich wieso das so ist, da ich z.b. mit meinem HTC Desire (auch Android 2.2) beide Versionen finden kann.

    Die nennenswerten Unterschiede hinsichtlich App-Entwicklung ist ja eigentlich nur der größere Bildschirm. Kann mir da jemand helfen, ob ich da noch Attribute zum Android-Manifest hinzufügen muss, um die App auch auf dem HD finden zu können?

    Oder an was kann es sonst liegen, da kostenlose und freie Variante eigentlich ein fast identische Android-Manifest-File haben.

    MFG Tobias
     
  2. GMoN, 19.01.2011 #2
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,136
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Ich kann Dir leider auch nur bestätigen, dass mein Desire HD mit o2 Branding und eplus karte auch nur Deine gratis App im Market findet.
     
  3. Kenobi, 21.01.2011 #3
    Kenobi

    Kenobi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Ich habe mit meiner App die selben Probleme. Habe zwar keine kostenlose Variante online, aber die reguläre ist seit ettlichen Wochen für viele Benutzer (vor allem Desire HD und vor allem O2) nicht sichtbar.
     
  4. wilco, 22.01.2011 #4
    wilco

    wilco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Habt Ihr im Market für die kostenpflichtige App den Kopierschutz aktiviert? Das führt wohl bei einigen Geräten dazu dass die App dann nicht mehr gefunden wird.
     

Diese Seite empfehlen