1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostenpflichtige Apps die man haben muss!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Schoschi, 29.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schoschi, 29.05.2012 #1
    Schoschi

    Schoschi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Moin moin,

    welche kostenpflichtigen Apps sind Eurer Meinung nach ein absoluter Pflichtkauf???
    Use bereits Tapatalk! Aber lohnen sich RomManager Premium und Titanium Backup Premium??
    Oder gibt es noch andere “must have Apps“ die man unbedingt brauch? :)

    Bin gespannt was Ihr dazu sagt

    Gruß Schoschi


    //edit: Inzwischen beläuft sich meine Sammlung bezahlter Apps auf folgende Schmuckstücke
    Tapatalk
    Titanium Backup Pro
    CalenGoo
    S-Banking
    franco.Kernel updater
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
  2. DeJe, 29.05.2012 #2
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,414
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ich habe Titanium Backup und Tasker gekauft und würde das jederzeit wieder tun. Sind jeden Cent wert und für mich absolute must have Apps.
     
  3. DPT, 29.05.2012 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
  4. Schoschi, 29.05.2012 #4
    Schoschi

    Schoschi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Schon aber mir ging es NUR um kostenpflichtige Apps... deshalb hab ich einen neuen Thread aufgemacht ;)

    plz don't hate me, i'm fine :D :D :D

    Lg Schoschi

    Getapatalk'd mit meinem Desire HD
    ___________________________________
    HTC Desire HD CyanogenMod 7.2 NIGHTLY
     
  5. DPT, 29.05.2012 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    kein Problem :)
    da die Leute immer nur oft betteln, ob es nicht auch meist eine kostenlose alternative App gibt (weil sie keine Kreditkarte haben, nichts bezahlen wollen, was auch immer), halte ich doch für etwas überflüssig :D aber nur meine Meinung :D
     
  6. Ladylike871, 29.05.2012 #6
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,238
    Erhaltene Danke:
    17,571
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  7. Schoschi, 29.05.2012 #7
    Schoschi

    Schoschi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Sowhl als auch, denn ich habe für Tapatalk ja auch gezahlt ;)
    Aber Apps für rootuser sind natürlich auch sehr interessiert^^

    Getapatalk'd mit meinem Desire HD
    ___________________________________
    HTC Desire HD CyanogenMod 7.2 NIGHTLY
     
  8. nica, 29.05.2012 #8
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  9. Schoschi, 29.05.2012 #9
    Schoschi

    Schoschi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Haha, ihr habt damit natürlich Recht, ohne Frage.
    Aber ich bin extrem am rumknausern, wenn ich eine App bezahlen soll :D
    Tapatalk ist z.B. jeden Cent wert und bis jetzt die einzigste App für die ich geblecht habe^^
    Deshalb frag ich explizit nach kostenpflichtigen Apps, damit ich nicht irgendwann eine App ausprobiere und hinterher feststelle, das Geld hätte man sich sparen können... ;)

    Getapatalk'd mit meinem Desire HD
    ___________________________________
    HTC Desire HD CyanogenMod 7.2 NIGHTLY
     
  10. DeJe, 29.05.2012 #10
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,414
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Das geht mir genau so. Und deshalb finde ich die Frage nach "must have pay Apps" gar nicht mal so schlecht. Das impliziert nämlich, das es für diese Apps eben keine brauchbare kostenfrei App gibt. ;)
     
  11. perpe, 29.05.2012 #11
    perpe

    perpe Gast

    Wie oft kommt das vor? Die meisten Payapps haben eine abgespeckte/werbebasierte Freeversion, manche eine vollfunktionierende zeitlich begrenzte Trial, wenn nicht im Playstore dann doch auch sehr oft auf der Entwickler HP. Zu Not hat man auch die 15min Ruckgaberecht. Manche Entwickler bieten sogar 24h an, steht dann im Text.

    Unnötig habe ich bisher noch für keine App bezahlt, auch wenn sich hier und da meine Nutzunggewohnheiten geändert haben und ich daher manchen App nicht mehr nutzen.
    Habe aber viele Pay Apps, da ich mir dann schon auch gern die Pro gönnen, wenn die App überzeugt hat.
     
  12. Schoschi, 29.05.2012 #12
    Schoschi

    Schoschi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Ich würde mir auch das ein oder andere mal die Pro gönnen wollen.
    Aber man hört halt gerne von anderen ob die und die Pro Version wirklich sein muss ;)

    Wofür haben wir unsere Community denn ;) eben für genau so etwas oder? Von den Erfahrungen der anderen profitieren, damit man nicht jeden Klüngel selbst inspizieren muss :)

    Getapatalk'd mit meinem Desire HD
    ___________________________________
    HTC Desire HD CyanogenMod 7.2 NIGHTLY
     
  13. nica, 29.05.2012 #13
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Tut es eben nicht, es gibt auch gute kostenlose.

    Aber hier geht es ja leider auch wieder darum, dass jemand zwar Geld ausgibt für ein teures Gerät, aber "knauserig" die Software-Entwickler nicht unterstützen will.

    Ich empfehle als tolles Widget mal:
    Aix Weather Widget (donate)

    Sehr gut und kostet was...
     
    Andreas61 bedankt sich.
  14. Albero, 29.05.2012 #14
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Beautyful widgets

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  15. Wadka, 29.05.2012 #15
    Wadka

    Wadka Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Die Apps die ich mir gekauft habe sind:

    Beautiful Widgets
    PowerAmp
    Clever Tanken
    Paper Camera

    Ich finde jede dieser App ist jeden Cent Wert, weil Sie einfach so nützlich wie gut programmiert sind.
     
  16. Schoschi, 29.05.2012 #16
    Schoschi

    Schoschi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    15.08.2011
    GENAU DAFÜR habe ich diesen Thread gemacht! PowerAMP habe ich vor ca einem Jahr mal angetestet (Trial Version) und war völlig hin und weg, schlichtweg begeistert!
    Allerdings war ich damals echt nicht bereit für Smartphonesoftware zu bezahlen...
    Heute sieht das anders aus UND PowerAMP werde ich mir gleich zulegen! :)

    Was ich gerade am ausprobieren bin, Kaiten Email ;) werde ich mir bestimmt auch die payed Version gönnen :)

    Getapatalk'd mit meinem Desire HD
    ___________________________________
    HTC Desire HD CyanogenMod 7.2 NIGHTLY
     
  17. DeJe, 29.05.2012 #17
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,414
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Gerade bei Kaiten bin ich skeptisch. Das ist praktisch k9 ohne besondere Vorteile. Da spende ich lieber etwas an die Entwicklung von K9. ;)
     
  18. Schoschi, 29.05.2012 #18
    Schoschi

    Schoschi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Na dann muss ich mir K9 auf jeden Fall auch noch angucken... was mich noch zögern lässt ist das UI/die Optik... der standart email client von CM7 ist schon ziehmlich göttlich, gefällt mir echt gut :)

    Getapatalk'd mit meinem Desire HD
    ___________________________________
    HTC Desire HD CyanogenMod 7.2 NIGHTLY
     
  19. GuidoNexus, 31.05.2012 #19
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,253
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / OnePlus3
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    Also ich hab schon für einige Apps bezahlt. Einmal um die Entwickler zu unterstützen, oder weil es keine gute Alternative gab oder weil mich schlicht die Werbung genervt hat ;)
    Also ich habe:

    Apex Launcher PRO
    Cloud Print (super!)
    OfficeSuite (im Angebot)
    Paper Camera (im Angebot)
    Skatdroid ;)
    TalkingTom
    Tapatalk
    WidgetLocker
     
  20. Schoschi, 02.06.2012 #20
    Schoschi

    Schoschi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Ich habe in der Zwischenzeit zugeschlagen und meine Sammlung an kostenpflichtigen Apps (beschränkte sich bis jetzt auf Tapatalk) um Titanium Backup Pro erweitert. ;)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kostenpflichtige apps

    ,
  2. gute kostenpflichtige apps