1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurze Frage zum Vodafone Galaxy

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von dadonali, 13.09.2010.

  1. dadonali, 13.09.2010 #1
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    So ich habe mir nun gestern nach langen Überlegen ein Galaxy S gekauft, komplett neu und noch eingeschweißt. So weit so gut, ich habe das Gerät nun gestern Aben ausgepackt und soweit eingerichtet.

    Anschließend hatte ich mich mal nach Root und Flashen der Neuen Firmware erkundigt und gelesen das manache Geräte nicht die Möglichkeit haben in den Download Modus zu kommen:glare: ich hab natürlich so ein Gerät.

    Nun meine Frage ist das von Vodafone hardware mäßig so eingestellt oder Softwaremäßig und wie soll ich nun weiter vorgehen?
    Das Gerät umtauschen? und wenn ja wie hoch stehen die Chancen das ich wieder so ein Gerät bekomme?
    Und wie sieht es mit dem Rooten aus? Geht das denn wenigstens oder habe ich nun ein Gerät wo ich garnix verändern kann?


    Danke schonmal ;)
     
  2. presseonkel, 13.09.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. MrBusiness, 13.09.2010 #3
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Und bezüglich Umtasuch: Sieht schlecht aus, sind wohl alle neueren so ... aber immerhin in Canada hat Samsung einen fix dafür versprochen, hoffen wir mal auf eine portierung, egal ob vom Sansung oder der Community...

    Ansonsten erstmal: Finger weg von Odin, will hier nicht den nächsten - Help I bricked my phone - sehen ;)
     
  4. dadonali, 13.09.2010 #4
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Haha nene das wollte ich eh sein lassen.ja ich hab jetzt mal n Kollegen bei Vodafone gebeten mir meins umzutauschen dauert allerdings 5-6 Werktage.meint ihr das ich evtl da Glück hab uns eins bekomme was geht? und der One click root funktioniert ohne Probleme? weil selbst mit der tastenKombi. Für die Recovery booten geht nicht.
    Gibt es eigtl ne moglichkeit die droid Tastatur beim galaxy zu installieren weil die originale passt mir garnicht :-D
     
  5. MrBusiness, 13.09.2010 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
  6. dadonali, 13.09.2010 #6
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Und das heißt jetzt das ich kein root machen kann?
    Und wie schauts wegen droid Tastatur aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
  7. MrBusiness, 13.09.2010 #7
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Root sollte mit der richtigen methode verhältnismäßig gut gehen, neue Firmwares flashen eher nicht...

    Wollte dir aber eigentlich sagen, dass tauschen gegen ein neues vielleicht ja doch helfen könnte...
     
  8. dadonali, 13.09.2010 #8
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    ja gut bestellt is das austausch gerät ja eh :p von daher probier ich das eh mal aus nur jetzt ein problem mit dem root ich habs probiert mit dem one click root hab jetzt auch wie bei meinem milestone früher die superuser app drauf aber wireless tether geht immrnoch nicht und er sagt ich hab keine root reechte :( und dazu kommt das er immer die superuser app mit einem FC beendet
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
  9. dadonali, 13.09.2010 #9
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Kann mir keiner helfen:-( ?
     

Diese Seite empfehlen