1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurzwahl App, die Namen zu den belegten Ziffern anzeigt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Mouro, 26.01.2012.

  1. Mouro, 26.01.2012 #1
    Mouro

    Mouro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Edge 32 GB
    Hallo Forum,

    ich habe die Suchfunktion schon ausgiebig genutzt, wurde aber leider nicht fündig: Ich suche eine Kurzwahl App für 5 - 6 Nummern, die ich immer wieder wähle. Bei den Zahlen 1 - 9 soll aber auch der Name des Kontaktes stehen, so dass man nicht aus Versehen den Falschen wählt.
    Die Funktion Kurzwahl ist in normalen Menü ja schon enthalten, so wie bei allen Handys, aber da muss man die zu den Zahlen zugewiesenen Zelefonnummern sicher im Kopf haben.

    Danke!!

    Sorry, im falschen Unterforum gepostet, bitte nach "Kommunikation" verschieben, da passt es bestimmt besser. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
  2. Butzi2010, 26.01.2012 #2
    Butzi2010

    Butzi2010 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    ich weis jetzt nicht, ob das bei deinem handy geht, da ich ein htc habe, aber bei mir ist es möglich, dass ich kontakte mit bild auf meinem homescreen verknüpfe und wenn ich da dann drauf klicke, wird bei der person angerufen!?

    eine app weis ich leider nicht
     
    Mouro bedankt sich.
  3. Mouro, 27.01.2012 #3
    Mouro

    Mouro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Edge 32 GB
    Hallo zurück und danke, diese Funktion habe ich nicht, weder mit Bild noch ohne, ich kann nur Telefonbucheinträge miteinander verknüpfen.

    Habe aber gerade zufällig eine für mich passende Lösung gefunden:
    Telefon - Favoriten - Sternchen setzen und dann über diese Auswahl, das geht genauso gut.
     

Diese Seite empfehlen