Kurzwahl App, die Namen zu den belegten Ziffern anzeigt

M

Mouro

Stammgast
124
Hallo Forum,

ich habe die Suchfunktion schon ausgiebig genutzt, wurde aber leider nicht fündig: Ich suche eine Kurzwahl App für 5 - 6 Nummern, die ich immer wieder wähle. Bei den Zahlen 1 - 9 soll aber auch der Name des Kontaktes stehen, so dass man nicht aus Versehen den Falschen wählt.
Die Funktion Kurzwahl ist in normalen Menü ja schon enthalten, so wie bei allen Handys, aber da muss man die zu den Zahlen zugewiesenen Zelefonnummern sicher im Kopf haben.

Danke!!

Sorry, im falschen Unterforum gepostet, bitte nach "Kommunikation" verschieben, da passt es bestimmt besser. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis jetzt nicht, ob das bei deinem handy geht, da ich ein htc habe, aber bei mir ist es möglich, dass ich kontakte mit bild auf meinem homescreen verknüpfe und wenn ich da dann drauf klicke, wird bei der person angerufen!?

eine app weis ich leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Hallo zurück und danke, diese Funktion habe ich nicht, weder mit Bild noch ohne, ich kann nur Telefonbucheinträge miteinander verknüpfen.

Habe aber gerade zufällig eine für mich passende Lösung gefunden:
Telefon - Favoriten - Sternchen setzen und dann über diese Auswahl, das geht genauso gut.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
490
flori112
F
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
560
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten