Ladeprobleme mit SGS Ladegerät an der Steckdose

R

Ranzbock

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
nachdem ich über die Suchfunktion zu diesem Thema nichts gefunden habe, ich auch kein richtiges Schlagwort formulieren kann, versuche ich es auf diesem Wege.

Ich habe folgendes Problem: Als ich Abends mein SGS an das Ladekabel angeschlossen hatte, stellte ich am nächsten Morgen fest, dass der Akku leer anstatt geladen war.
Ich hörte auch ein leises zischen aus dem Ladegerät so das ich als Laie vermutete, das Ladegerät sei kaputt. Daraufhin habe ich das SGS dann über Datenkabel über den Pc geladen. Das funktioniert. Allerdings habe ich mir ein neues Kabel von Samsung bestellt und siehe da, nichts tut sich. Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
 
Vielleicht solltest Du mal die beide Kontakte die in die Steckdose kommen vorsichtig etwas auseinander biegen.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.266
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten