1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

lästige PIN-Eingabe nach Standby

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von OpiDopi, 24.07.2012.

  1. OpiDopi, 24.07.2012 #1
    OpiDopi

    OpiDopi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hallo miteinander, mein Problem ist immer noch nicht gelöst. Bei jedem Start aus dem Standby muß ich eine PIN ( nicht die vom Netzanbieter 1&1 ) eingeben.
    Das Eingabebild sieht aus wie beim Neustart nur in Farbe und ein kleiner Schriftzug ganz unten 1&1.
     
  2. haselchen, 24.07.2012 #2
    haselchen

    haselchen Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Öhm, klingt wie die Bildschirmsperre. Musste mal unter Einstellungen --> Sicherheit --> Bildschirmsicherheit gucken , ob Du da PIN als Sperre festgelegt hast.
     
    OpiDopi bedankt sich.
  3. OpiDopi, 25.07.2012 #3
    OpiDopi

    OpiDopi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Dank an Alle die nachgedacht und geholfen haben. Inzwischen habe ich über "in Werkeinstellung zurücksetzen" das Problem gelöst. Es geht besser als ich dachte. Mein Bammel dabei war unbegründet.
    Also vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen