läuft die modifizierte recovery-from-boot.p vom droid bei uns?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von achmed20, 01.02.2010.

  1. achmed20, 01.02.2010 #1
    achmed20

    achmed20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    keien ahnung ob schon jemand wahnsinnig genug war das zu testen aber, läuft die bei uns?
    wenn ich das richtig gesehen hab ist das ja quasi ne eigene version des recovery menus die irgendwer umgeschrieben / neu geschrieben hat.

    da prozessor architektur ja die gleiche ist und das ding sowieso keien telefon/wlan/etc beinhaltet könnt ich schon fast glauebn das die auch bei uns funktioniert. die frage ist obs da n signatur chekc oder so gibt, wobei ich ehrlichgesagt nicht davon ausgehe.

    also ... wer bricked freiwillig seinen stein? :)
     
  2. Tobiwan, 01.02.2010 #2
    Tobiwan

    Tobiwan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Wie wärs mit dir? ;)
     
  3. achmed20, 01.02.2010 #3
    achmed20

    achmed20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    erst wenns irgendwo ein flashbares original image auftaucht. hab genug erfahrung mit handys bricken um zu wissen das man sowas niiieeemals ohne ein original rom tun sollte :)
     
  4. Puky70, 02.02.2010 #4
    Puky70

    Puky70 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.04.2009

Diese Seite empfehlen