1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lag Fix funkt nicht / USB connect failed

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von wallpe, 01.09.2010.

  1. wallpe, 01.09.2010 #1
    wallpe

    wallpe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Bitte um Hilfe.

    Ich hab mein SGS mit der ANleitung ( http://www.android-hilfe.de/root-ha...65-anleitung-zum-rooten-one-click-lagfix.html ) gerooted das hat eigentlich ganz gut funktioniert, dann hab ich SU upgeradet auf 2.3.5 dann hab ich mir aus dem Market das One Click Lag Fix gezogen, aber das funkt nicht, hier steht alles auf disabled bis auf Root Device und Check free Space.
    Wenn ich jetzt das SGS an den Rechner hänge erkennt der Rechner das SGS auch nicht mehr, und ausser laden tut sich nichts mehr. :-(

    Was soll ich tun?

    lgp

    pS: hab 2.1 und keine externe speicherkarte aber 6gb frei auf der internen
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
  2. v Ralle v, 01.09.2010 #2
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Beiträge:
    913
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Bei mir liegt es aber daran, dass mein SGS nicht richtig gerootet ist. Bist du sicher, dass es richtig gerootet ist. Zum Testen lad mal die kostenlose App "Titanum Backup" und sag, ob die Probleme mit SU hat.
     
  3. wallpe, 01.09.2010 #3
    wallpe

    wallpe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    ja hier sagt er mir, ich hab keine root rechte.
    das problem ist nur ich bekomm momentan die update.rar nicht auf das gerät weil ich wie gesagt keine verbindung zum rechner hab :-(
     
  4. v Ralle v, 01.09.2010 #4
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Beiträge:
    913
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    27.08.2010
  5. wallpe, 01.09.2010 #5
    wallpe

    wallpe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    ja handy mehrmals neu gestartet, und ja ich weiss wie man sich verbindet,
    und ja ich hab keine root rechte.

    zur anleitung: wie soll ich die zip auf das gerät bekommen ohne usb verbindung?
     
  6. v Ralle v, 01.09.2010 #6
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Beiträge:
    913
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Funktioniert auch nicht im Debut Modus den PC mit Handy zu verbinden?! Wenn du Windows hast, kommt da nur ein Geräusch, es wird aber nicht das Handy angezeigt als external Device (bei mir zumindest, die Anleitung funktioniert trotzdem).
     
  7. fighting4fun, 01.09.2010 #7
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    roote das handy mal mit dem one klick fix... es fehlt irgendwas... also hat das rooten nicht richtig funktioniert...

    P.s. im notfall die .zip per email aufs gerät schicken
     
  8. v Ralle v, 01.09.2010 #8
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Beiträge:
    913
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Bluetooth, WLan, Filehoster... da gibt es noch mehr als Alternative. Trotzdem sollte man sich mit USB verbinden können.
     
  9. wallpe, 01.09.2010 #9
    wallpe

    wallpe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
  10. v Ralle v, 01.09.2010 #10
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Beiträge:
    913
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Kein Problem ;)
     

Diese Seite empfehlen