1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Laterloop / Instapaper / Read it Later / Evernote

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von EmmJay, 22.12.2009.

  1. EmmJay, 22.12.2009 #1
    EmmJay

    EmmJay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Moin,

    ich suche nach einer schönen Lösung, um Kurzzeit-Lesezeichen zwischen den verschiedenen Plattformen zu verwalten. Der Gedanke ist, dass ich Links oder Seiten, die ich noch lesen möchte, aber jetzt grade keine Zeit dafür habe, in diese Liste an Kurzzeit-Lesezeichen setze und dann bei Gelegenheit einfach abarbeite.

    Vor dem Milestone hab ich mit Laterloop gearbeitet, da kann ich jede Website im Firefox mit ner simplen Tastenkombination in die Liste schieben. Mit dem Android-Browser geht das natürlich nicht mehr. Da ist meine derzeitige Lösung die Evernote Beta App, die sich in den "Seitenlink weiterleiten an"-Dialog im Browser einklinkt, und dann muss ich aufm PC eben alle Evernote-Links, die ich so gespeichert habe, entweder direkt abarbeiten, oder wiederum in die Laterloop-Liste schubsen. Nicht richtig schön, diese Lösung.

    Wie macht ihr das?
     
  2. martin@droid, 22.12.2009 #2
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Schau dir doch mal den DolphinBrowser an. Ist eine sehr schöne Alternative zum Standard Browser und hat auch eine 'Read it later' Funktion.
    Hab sie selbst aber noch nicht ausprobiert.
     
  3. kuemmeltuerk, 22.12.2009 #3
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Auch hier die frage, was das im Milestone Forum verloren hat.

    Du suchst eine App, warum postest du dann nicht im App-Forum?
    Wenn ich Probleme mit Word habe poste ich dochz auch nicht im Dell-Hardware Thread....
     

Diese Seite empfehlen