1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. -Matze-, 19.09.2011 #1
    -Matze-

    -Matze- Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    habe seit heute morgen das Problem das sich irgendwie die Auflösung der Homescreens geändert hat.

    Zu sehen bei den Screenshots

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Auf einmal sind die Apps auf den Homescreens alle verschoben, gestern haben da noch 5 Reihen hingepasst, heute sind die auf einmal hinter der Dockbar verschwunden und ich kann diese nicht mehr verschieben bzw. anwählen.

    Ich nutze den Launcher Pro, kennt einer vllt. das Problem auch?
     
  2. Nimrod, 19.09.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Ich würde als erstes versuchen die Einstellungen zurückzusetzen (Reset defaults in den LP Einstellungen) und wenns nicht hilft die Anwendungsdaten löschen (Einstellungen > Anwendungen > ...).

    Übrigens sollte sowas eher ins App Forum, da kann dir eher geholfen werden :)
     
  3. dazw, 19.09.2011 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    ~ Verschoben ~
     

Diese Seite empfehlen