1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LauncherProPlus lädt ständig alle Widgets neu

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von vapor_s04, 08.06.2011.

  1. vapor_s04, 08.06.2011 #1
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo Leute,
    habe das Problem das der LauncherProPlus nach jedem entsperren jedes Widget neu aufm Bildschirm zaubern muss. Ist ziemlich nervig, da zwischen entsperren und vollständigen laden sicherlich 5 sekunden vergehen. :thumbdn:

    Hat jemand eine Idee was man da machen kann?! Wäre euch sehr dankbar. Hab mir gestern extra das Teil gekauft und nun das :(
     
  2. kolibree, 08.06.2011 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Keep in Memory-Funktion
    Mit den Memorypresets bissl spielen..

    Was fürn Handy hast du?
     
  3. vapor_s04, 08.06.2011 #3
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    ich hab ein milestone...
    kann es auch sein, dass es am widgetlocker liegt, dass der alles lahm legt? :(
     
  4. kolibree, 08.06.2011 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Ah Milestone. Hast du evtl. zu viele Widgets?
    Dann fliegt der LP gerne mal ausm Speicher. Vor allem beim Milestone.

    Menü -> Preferences -> Advanced Settings -> Memory Usage Settings

    Probier da mal als Cache Typ "compressed"
     
  5. vapor_s04, 08.06.2011 #5
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hab es mal probiert. Danke schon mal. Hab jetzt nicht sooo viele widgets. Facebook, jorte, extended controls, und 2x desktop visualizer...denke eigentlich sollte kein problem sein,oder?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. kolibree, 08.06.2011 #6
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Eigentlich nicht.. gehts schonmal besser?
    Ansonsten probiers mal ohne Widgetlocker. Ich hab den verdammt unproduktiv in Erinnerung was sowas angeht
     
  7. vapor_s04, 08.06.2011 #7
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    geht schon besser, liegt aber auch am widgetlocker...
    aber angenommen ich öffne schnell sms und geh schnell wieder zurück dann hängt der hinterher und ruft alles wieder neu auf :(
     
  8. vapor_s04, 08.06.2011 #8
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Total komisch. Lag am jorte widget weil das transparent war...jetzt hab ich keine probleme mehr wenn ich ausm lockscreen zum.homescreen wechsel...wenn ich aber zb ausm market komm lädt der alles wieder neu...komisch oder?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen