1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Xyl, 07.02.2012 #1
    Xyl

    Xyl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ich vorhin auf Engadget entdeckt.
    Nach ihrer Aussage kommt ICS für uns im Mai.
    Laut Lenovo geschieht dies als Teil der Verpflichtung des Unternehmens auf "Zukunftssicherheit"

    Hier der Artikel.


    Gruß Xyl
     
  2. zillekind, 07.02.2012 #2
    zillekind

    zillekind Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Comguard, 07.02.2012 #3
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Na endlich.

    Aber für mich ein Beweis wie wichtig es ist sich immer fleißig beim Hersteller zu beschweren. Bei der "bei mir läuft alles Prima, it's not a bug, it's a feature" Einstellung die manch einer beim Thinkpad an den Tag gelegt hat - wenn wir die alle gehabt hätten würden wir so ein Update überhaupt nicht bekommen.
     
    gurkenmarmelade bedankt sich.
  4. expatraite, 02.03.2012 #4
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Ich freue mich schon auf den Mai. Sind ja nur noch 2, maximal 3 Monate (wenns Monatsende ist).

    Ich bin ja mal gespannt wie ICS auf einem Tablet umgesetzt wird. bisher habe ich das ja nur auf Handys gesehen.
     
  5. gurkenmarmelade, 02.03.2012 #5
    gurkenmarmelade

    gurkenmarmelade Erfahrener Benutzer

    Sehr viel Unterschiede zu Honeycomb soll es da nicht geben, aber es soll richtig flüssig laufen.

    Honeycomb vs. Ice Cream Sandwich on the Motorola Xoom - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. expatraite, 03.03.2012 #6
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Hoffe ich. Mal schauen obs Lenovo es trotzdem schafft es zu verbocken.
     
  7. expatraite, 01.04.2012 #7
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Noch maximal 2 Monate. Ich hoffe ohne Verschiebungen. Countdown läuft.
     
  8. Scrootch, 03.04.2012 #8
    Scrootch

    Scrootch Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, das mit dem beschweren kann auch nach hinten losgehen. Wie beim Folio 100 von Toshiba. Als es zu viele Beschwerden und Nachfragen wurden (auch im Toshiba-eigenen Forum) hat man einfach den Support eingestellt.

    Aber von HC nach ICS ist schon ein Quantensprung. Da flutscht vieles viel flüsiger. Das Folio unter ICS ist (trotz Alpha-Status) eine ware Rennsemmel. ;) Ich hoffe mal, dass Lenovo das vielleicht noch besser hinbekommt wie die "Feierabend-Programmierer" - und das ist nicht abwertend gemeint) beim Folio.

    Ich hoffe einfach mal, dass Lenovo den Worten Taten folgen lässt und ein brauchbares ICS verteilt.
     
  9. expatraite, 19.04.2012 #9
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    So, bald haben wir Mai, ich bin gespannt ob wir ICS erhalten oder eher ein Update bezüglich Terminverschiebung.
     
  10. Frozen, 25.04.2012 #10
    Frozen

    Frozen Junior Mitglied

    Jetzt wird ICS auch auf der Deutschen Produktseite Offiziel beworben :drool:, oben wurde ja nur auf die US Version verlinkt :cool2:

    Lenovo