1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautere int. Boxen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von VeluxRacer, 06.06.2010.

  1. VeluxRacer, 06.06.2010 #1
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Gibt es irgendeine möglichkeit die Lautsprecher des ms lauter zu stellen? Oder wenigstens den Klinkenausgang?

    Hab mal etwas gehört das da Softwaremässig was geht...
     
  2. -FuFu-, 06.06.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
  3. thesparxinc, 06.06.2010 #3
    thesparxinc

    thesparxinc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Es gibt für diverse Geräte "Volume Hacks" ... aber fürs Milestone hab ich noch keinen gefunden. Root ist vorraussetzung.

    Edit: Ahh thx FuFu! ...

    Edit2: also LVH 3.6 läuft bei mir nicht (mit root)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
  4. VeluxRacer, 06.06.2010 #4
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Den thread hab ich schon gesehen, aber es ist nichts fürs eclair. Hat es nicht auf dem handy eine datei bei der die höchsteinstellung als zahl angegeben ist? Müsste doch irgendwo sein, und dann könnte man sie vielleicht editieren, und höhere werte einsetzen.
     
  5. skysat, 07.06.2010 #5
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Ich betreibe am MS Klinkenausgang ein Aktiv Lautsprechersystem SAITEK A-100. Mit der älteren FW 2.01 kam aus der Klinke optimal Power um das SAITEK A-100 optimal auszusteuern. Nun aber mit der neuen FW 2.1 wurde der Lautstärkepegel deutlich reduziert. Mein Lautsprechersystem wird zu schwach angesteuert und bringt nicht mehr den vollen Sound.
     

Diese Seite empfehlen