1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke Klingelton ändern ohne S3 zu entsperren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von bandit1976, 19.06.2012.

  1. bandit1976, 19.06.2012 #1
    bandit1976

    bandit1976 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,152
    Erhaltene Danke:
    5,691
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Hallo miteinander,
    gibt es eine Möglichkeit, den Klingelton lauter/leiser/lautlos zu stellen, ohne jedesmal erst das S3 zu entsperren?
    Finde es ein wenig nervig, vielleicht gibts ja einen Trick.

    Vielen Dank im Voraus

    Matze
     
  2. hellmichel, 19.06.2012 #2
    hellmichel

    hellmichel Android-Ikone

    Beiträge:
    6,351
    Erhaltene Danke:
    2,220
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Galaxy Tab A 2016
    Wearable:
    Gear Fit 2
    soweit ich weis nicht und es macht ja durch aus sinn, dass das ohne entsperren nicht geht.
     
  3. brkati, 19.06.2012 #3
    brkati

    brkati Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch Classic
    Im Lockscreen die Power Taste drücken oder die benachrichtigungsleiste runterziehen. Jedoch kann man es dort nur auf Lautlos bzw vibration stellen. Lauter, leiser geht meines Wissens ohne weiteres nicht. Sonst würdest du in der Hosentasche jedes mal die lautstärke ändern

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. Bratschlauch, 19.06.2012 #4
    Bratschlauch

    Bratschlauch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    HTC One M8, Samsung Galaxy S6 64 GB
    Tablet:
    Asus MeMo Pad 8 ME581CL
    Sei froh daß es gesperrt ist, bei HTC ist es nämlich nicht so, das kann ganz schön nerven. Die Lautstärketasten drückt man ungewollt öfter als einem lieb ist. Ich hab bei HTC nach einer Möglichkeit gesucht um sie dauerhaft zu sperren, da geht es aber nunmal nicht.
     
  5. bandit1976, 19.06.2012 #5
    bandit1976

    bandit1976 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,152
    Erhaltene Danke:
    5,691
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Dachte eigentlich an so was wie beim iPhone 4, mit dem kleinen kippschalter, wo man es lautlos machen konnte. Trotzdem danke für eure Hilfe!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen