1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bandit1976, 19.06.2012 #1
    bandit1976

    bandit1976 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Hallo miteinander,
    gibt es eine Möglichkeit, den Klingelton lauter/leiser/lautlos zu stellen, ohne jedesmal erst das S3 zu entsperren?
    Finde es ein wenig nervig, vielleicht gibts ja einen Trick.

    Vielen Dank im Voraus

    Matze
     
  2. hellmichel, 19.06.2012 #2
    hellmichel

    hellmichel Android-Ikone

    soweit ich weis nicht und es macht ja durch aus sinn, dass das ohne entsperren nicht geht.
     
  3. brkati, 19.06.2012 #3
    brkati

    brkati Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Lockscreen die Power Taste drücken oder die benachrichtigungsleiste runterziehen. Jedoch kann man es dort nur auf Lautlos bzw vibration stellen. Lauter, leiser geht meines Wissens ohne weiteres nicht. Sonst würdest du in der Hosentasche jedes mal die lautstärke ändern

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. Bratschlauch, 19.06.2012 #4
    Bratschlauch

    Bratschlauch Android-Lexikon

    Sei froh daß es gesperrt ist, bei HTC ist es nämlich nicht so, das kann ganz schön nerven. Die Lautstärketasten drückt man ungewollt öfter als einem lieb ist. Ich hab bei HTC nach einer Möglichkeit gesucht um sie dauerhaft zu sperren, da geht es aber nunmal nicht.
     
  5. bandit1976, 19.06.2012 #5
    bandit1976

    bandit1976 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Dachte eigentlich an so was wie beim iPhone 4, mit dem kleinen kippschalter, wo man es lautlos machen konnte. Trotzdem danke für eure Hilfe!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s5 auf lautlos ohne entsperren

    ,
  2. Klingelton entsperren

    ,
  3. Klingeltöne entsperren